Gymnastik nach der Rückbildungsgymnastik

 
 

. . . alleine für sich die Übungen fortzusetzen, obwohl sie doch so gut tun. Auch wenn die meisten Mütter im Alltag viel Bewegung haben, so fehlt ihnen oft der Ausgleich, den finden sie hier. Wenn sie hier die Rückbildungsgymnastik mitgemacht haben, kennen sie bereits die Räumlichkeiten, meist die anderen Frauen und fühlen sich hier wohl und wollen weiter gemeinsam etwas Gutes für sich tun. Bei schönem Wetter waren wir auch schon Walken am Deich oder im Hammrich, aber das hängt immer von der jeweiligen Gruppe ab.

Auch hier können wir mit weiteren verschiedenen Übungen:
 
das Köpergefühl schulen und stärken
die Rückbildungsvorgänge nach der Geburt fördern
Verspannungen mindern
den Beckenboden wahrnehmen, kräftigen und schützen
durch Dehnen, Strecken, Atmen und Entspannen allgemeine Fitness erreichen.

   
Kursdauer: 10 x 60 min
 
Termine:

in den Abendstunden - nächsten Kursbeginn bitte erfragen: Tel. 0 49 24 - 18 48

Kosten: 40,-